Felix Neureuther Freundin

Hat Felix Neureuther eine Freundin? Wer ist die Freundin von Felix Neureuther? Finde die Antworten hier. Felix Neureuther ist ein deutscher Skirennläufer.

Hat Felix Neureuther aktuell eine Freundin?

Stand August 2014: Das ist leider nicht bekannt. Hast du mehr Infos? Schreibe einen Kommentar.

Wer ist die Freundin?

Das ist nicht bekannt.

Wer waren vergangene Freundinnen von Felix Neureuther?

Nicht bekannt

Weitere Infos zu Felix Neureuther

Felix Neureuther (geboren 26. März 1984) ist eine alpine Weltcup-Skirennläufer aus Deutschland.
Geboren in Garmisch-Partenkirchen, Bayern, ist Neureuther ein Mitglied der deutschen Ski-Nationalmannschaft. Er gewann eine Goldmedaille im Team-Wettbewerb bei Weltmeisterschaften 2005 und nahm an den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin im Slalom und Riesenslalom.
Er gewann sein erstes Weltcup-Rennen im Jahr 2010, in einem Slalom in Kitzbühel, Österreich.
Neureuther Eltern sind beide ehemalige Weltcup-Skirennläufer, Mitglieder der westdeutschen Mannschaft in den 1970er Jahren. Sein Vater ist Christian Neureuther, der Gewinner von 6 Weltcup-Slaloms, während seine Mutter ist Rosi Mittermaier, eine Welt, Olympiasieger und Weltmeister, die alle im Jahr 1976.

  • URL
    #1 geschrieben von URL vor 2 Jahren

    I like this web site so significantly, bookmarked . 938828

  • Du kannst diese HTML tags verwenden: <a> <abbr> <acronym> <b> <blockquote> <cite> <code> <del> <em> <i> <q> <strike> <strong>

  • Kommentar-Feed für diesen Beitrag
nach oben